Mitgliedsantrag

Antrag auf Mitgliedschaft bei Pro Saalbau-Eigenheim e.V.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein Pro Saalbau-Eigenheim. Der jährliche Beitrag beträgt 24,– Euro und wird per Lastschrift eingezogen.

Bitte das unten stehende Formular ausfüllen, oder den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen und ausdrucken.

 

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein Pro Saalbau-Eigenheim, den Vereinsbeitrag von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein Pro Saalbau-Eigenheim auf mein Konto gezogene SEPA-Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.