Der Verein stellt sich dem Bau- und Umweltausschuss vor

Am Dienstag, dem 14.03.2017, hatte unser Verein die Möglichkeit, sich den Mitgliedern des Bau- und Umweltauschusses vorzustellen.

Vorgestellt wurden wir durch Hans-Jürgen Rüster, einem unserer beiden Vorsitzenden.
Dieser hatte bei der Vorstellung die Gelegenheit, eine Präsentation zu zeigen, welche unsere Ziele und bisherigen Maßnahmen aufzeigt. Aber auch die von uns zukünftig geplanten Maßnahmen, sowie unsere Zukunftsvisionen wurden hierbei dargestellt.

Die Präsentation findet ihr hier:
Der Verein stellt sich vor

Wir möchten uns bei den Mitglieder das BUA (sowie der Gemeindevertretung) bedanken, dass sie uns die Möglichkeit für die Vorstellung gab.

Nächste Woche sind wir dann beim Verein der Vereine eingeladen, wo wir uns ebenfalls offiziell vorstellen werden, sowie mögliche Fragen beantworten können.
Wir hoffen dadurch natürlich auch, neue Mitglieder und/oder Unterstützer werben zu können.
Denn genug Hilfe kann nie da sein. 🙂

One thought on “Der Verein stellt sich dem Bau- und Umweltausschuss vor

  1. kirschner 7. Mai 2017 / 13:19

    ??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.