Vorstellung des Pächters für das Eigenheim Restaurants

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde des Eigenheims,

in der Presse ( https://www.op-online.de/region/egelsbach/eigenheim-egelsbach-neuer-wirt-alte-flaschen-8467399.html ) war es bereits zu lesen. Nun wollen auch wir Euch offiziell darüber informieren:
Wir haben einen Pächter für das Eigenheim Restaurant!

Bei der Mitgliederversammlung am 9. Juni, hatten wir den anwesenden Mitgliedern den Namen bereits genannt. Nun, nachdem der Pachtvertrag unterzeichnet und somit alles in trockenen Tüchern ist, möchten wir auch alle anderen darüber informieren.


Dejan Colic ist der neue Eigenheim Wirt!

Er hat sich letztendlich gegen mehre Bewerber durchgesetzt. Nicht nur das Konzept, sondern auch die Person hat uns überzeugt. Die Küche wird für jeden Geschmack etwas bieten: Qualität und Vielfalt, Modernes aber auch Altbekanntes wird auf der Karte zu finden sein. Ebenso sollen vegetarische und vegane Gerichte das Angebot abrunden.
Dejan hat mit seinen 35 Jahren bereits einiges an Erfahrung als Koch in kleineren und größeren Küchen gesammelt. Mit dieser Erfahrung ist er in der Lage, nicht nur die Gäste der Gaststätte zu bekochen, sondern auf Wunsch auch das Catering bei Veranstaltungen im Saal zu übernehmen.

Unter anderem hat er schon im Restaurant „Ceko’s“ in Langen gearbeitet, das dem früheren langjährigen Eigenheimwirt Stefan Cekovic gehörte.
So ist es kaum verwunderlich, dass aus dieser bereits erfolgreichen Zusammenarbeit die Idee geboren wurde, dass Stefan Cekovic ihn Anfangs im Eigenheim unterstützen wird – kennt es doch durch die 16 Jahre als Wirt kaum einer so gut wie er. So kann der junge Wirt von der Erfahrung des alten profitieren.
Und viele alteingesessene werden sich bereits jetzt freuen, wieder einen Plausch mit Ruza und Stefan halten zu können.

Derzeit arbeiten unsere Mitglieder und andere freiwillige Helfer mit Hochdruck daran, den Bereich der Gaststätte für die von Dejan durchzuführenden Renovierungs- und Verschönerungsmaßnahmen vorzubereiten.
Denn der anvisierte Eröffnungstermin am 1. Oktober 2017 rückt immer näher.
Und so gilt es weiterhin, mit vereinten Kräften anzupacken, um diesen Termin halten zu können.

Im Frühjahr/Sommer 2018 können dann auch die angebotenen Speisen und Getränke im Biergarten vor dem Eigenheim genossen werden.  Die Gemeindevertretung stimmte einer Bewirtung im Außenbereich für 72 Gästen bereits zu.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dejan Colic und wünschen ihm an dieser Stelle schon gutes Gelingen und viel Spaß an seiner neuen Wirkungsstätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.